Video Projekt mit David Shou

Seit nun ziemlich genau einem halben Jahr arbeite ich zusammen mit dem Musiker und Produzenten David Shou Lorenz zusammen. David produziert leidenschaftlich gerne Musik. Ich würde sagen, er müsste eigentlich ein ganz eigenes Genre bekommen oder man müsste ihn irgendwo zwischen Lobpreis, Ed Sheeran und Balladen einordnen. Uns verbindet der gemeinsame Glaube an Jesus. So richtig kennengelernt haben wir uns auf einer Freizeit der ViWa-Jugend. Ich habe dort einen Freizeit Film gedreht und so kamen wir ins Gespräch über Videodreh und Musik. Nach der Freizeit dauerte es auch nicht lange bis ich in meinem Urlaub einen Anruf erhielt. Wir sponnen ein wenig bezüglich eines Debüt-Musikvideos zu seinem Song „I’m fine“ in dem er über die so schnell gesagten Worte „Alles gut“ singt. Oft geht es uns gar nicht gut doch nach außen hin spielen wir eine heile Welt und ein perfekt funktionierendes Leben vor. Gott weiß, dass es nicht so ist. Vom Inhalt her unfassbar zeitgemäß und aktuell. Nun sollte ich das in ein Video bringen. Wir überlegten also eine weile und loteten die Möglichkeiten aus. Letzten Endes haben wir uns dazu entschieden, dass David sich im Mells Diner mit einem Mädchen trifft. Zwischendurch kommen dann Shots wo David zur nächsten Location fährt – dem Kirchhorster See wo er sich dann mit anderen Freunden am Lagerfeuer trifft. Das ist die grobe Story in ein paar Sätzen.

Nun Ja, inzwischen haben David und ich sieben Videos produziert. Vier sind schon öffentlich auf seinem You-Tube Kanal zu finden. Es macht mir riesigen Spaß dieses große Projekt ständig weiterzudenken und sich kreativ neu ausleben zu können.

Schaut euch unbedingt mal die Videos an und gebt mir gerne ehrliches Feedback unter dem Beitrag.

David Shou findest du auf folgenden Plattformen:

I’m fine by David Shou
Top-Tracks by David Shou

Neben Musikvideos drehe ich auch Imagefilme oder Gemeinde Intros ab und zu streame ich auch Kongresse und Seminare und bin eigentlich offen für jede Art von Projekten. Ich biete professionelles Equipment und eine ganze menge Fachwissen was sich über die Jahre so angesammelt hat. Wenn du ein ähnliches oder aber auch ein komplett anderes Projekt in Planung hast dann schreib mich gerne an! Ich stelle mich sehr gerne zur Verfügung und freue mich wenn ich anderen oder Dir weiterhelfen kann.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.